Neukunde: Reichl und Partner PR kommuniziert ...
 
Neukunde

Reichl und Partner PR kommuniziert für mjam

DMB

Die Agentur übernimmt die Kommunikationsagenden der Online-Bestellplattform und soll den Ausbau von mjam market begleiten.

Die Essenslieferdienst mjam legt seine PR-Agenden in die Hände von Reichl und Partner PR. Die Agentur soll dabei auch den Ausbau von mjam market kommunikativ begleiten. Mjam market soll Lebensmittel, Haushalts- und Haustierprodukte innerhalb von 15 Minuten nach Bestellung direkt nach Hause liefern. "Wir freuen uns sehr, das junge, dynamische Team von mjam zu unterstützen", sagen Daniela Strasser und Michael Obermayr, die beiden Geschäftsführer von Reichl und Partner PR. Neben klassischen Public-Relationsmaßnahmen wollen sie auch auf crossmediale Projekte, Promotions, Gewinnspiele und karitative Projekte setzen.

Chloé Kayer, CEO von mjam, fügt hinzu: "Wir freuen uns, mit Reichl und Partner PR ein professionelles Team an PR-Expert:innen an unserer Seite zu haben. Unser Business lebt von Schnelligkeit und Flexibilität und wir haben mit dieser PR-Agentur einen verlässlichen Partner gefunden."  
stats