Neukunde: Modemarke Akris setzt auf SlopeLift
 
Neukunde

Modemarke Akris setzt auf SlopeLift

Michael Kobler/SlopeLift
Carina Kaiser, Chief Operating Officer SlopeLift Los Angeles
Carina Kaiser, Chief Operating Officer SlopeLift Los Angeles

Die Performance-Marketing-Agentur um Gründer Konstantin Kasapis betreut ab sofort die Schweizer Luxusmodemarke Akris, ein in 1922 gegründetes Modehaus.

"Der Fokus auf unserer Arbeit für Akris liegt in der holistischen SEO- und SEA-Beratung über alle digitalen Kanäle hinweg inklusive Tracking und Beratung", erklärt Carina Kaiser, Chief Operating Officer der SlopeLift-Niederlassung in Los Angeles. "Die SEO- und SEA-Kampagnen werden schwerpunktmäßig in den USA, aber auch in UK und in der DACH-Region ausgerollt. Erklärtes Ziel unserer Arbeit für Akris ist es, den besten Performance-Marketing-Mix aus Google Ads, Bing, Display Advertising und Video Advertising zu definieren", so Kaiser weiter. Aktuelle Herausforderung für SlopeLift ist es, die Marke auch in Märkten wie Frankreich und Italien nachhaltig im Web zu etablieren, heißt es in einer Aussendung.
stats