Neukunde: k-digital sichert sich Swing-Kitche...
 
Neukunde

k-digital sichert sich Swing-Kitchen-Etat

Thomas Thaler, Kurier/Franz Gruber
Thomas Thaler, Director PR und Digital Communications k-digital, und Karl Schillinger, Swing-Kitchen-Gründer und Inhaber
Thomas Thaler, Director PR und Digital Communications k-digital, und Karl Schillinger, Swing-Kitchen-Gründer und Inhaber

Die Agentur übernimmt die PR- und Social-Media-Agenden der veganen Burgerkette und soll auch den Markteintritt in Deutschland begleiten. 

An bislang elf Standorten ist Swing Kitchen vertreten, wo vegane und nachhaltige Burger und Speisen angeboten werden. Den PR- und Social-Media-Etat der Burgerkette konnte sich nun k-digital sichern. Die Agentur soll dabei auch die geplanten Store Openings in Deutschland mitbegleiten. "Den internationalen Markt mit dem vielseitigen Leistungsportfolio unserer Full-Service-Agentur verstärkt zu erreichen, ist eines unserer wesentlichen Ziele. Daher freut es uns sehr, die Filial-Eröffnungen unseres Neukunden Swing Kitchen zu begleiten und die nachhaltige Unternehmensphilosophie, Vision und Produktvielfalt des vegan-urbanen Fast-Food-Anbieters in Deutschland und Österreich nach außen zu kommunizieren”, sagt Thomas Thaler, PR und Digital Communications Director bei k-digital.

Karl Schillinger, Swing-Kitchen-Gründer und -Inhaber, ergänzt: Unser Ziel ist es, durch ein 100 Prozent veganes und umweltfreundliches Konzept die Fast-Food-Experience maßgeblich zu verändern: klimafreundlich und mit höchstem Qualitätsanspruch. In Österreich hat sich diese Strategie bereits erfolgreich etabliert. Jetzt ist es an der Zeit, auf die hohe Nachfrage des internationalen Markts zu reagieren. Wir freuen uns, für unsere geplanten Openings mit k-digital den idealen Partner an unserer Seite zu wissen, der mit Sitz in Österreich auch am deutschen Markt bestens vernetzt ist und ein überzeugendes Know-how in den Bereichen Event-Konzeption sowie PR- und Influencer-Relations vorweist."
stats