Neukunde in der Schweiz: Derpfeil designt für...
 
Neukunde in der Schweiz

Derpfeil designt für Good Company

Good Company

Die niederösterreichische Verpackungsdesign-Agentur derpfeil setzt bei der neuen Marke 'Smile of Nature' und der Produkteinführung von 'Ashwagandha Bio Kapseln' durch das Schweizer Unternehmen Good Company auf 'Feingefühl im E-Commerce'.

Man freue sich immer, für internationale Kunden tätig zu sein. „Aber darüber hinaus ist es immer wieder extrem spannend, neuen Marken ein Gesicht zu geben. Gerade im Start-up-Bereich sind wir ja häufig bereits im Entwicklungsprozess eingebunden und können so viel mehr ganzheitliche Lösungen anbieten“, so Peter Pfeil, Geschäftsführer der Packaging-Design Agentur.


Von der Materialauswahl bis zur Form setzte die Agentur auf nachhaltige Lösungen. Parallel zur Beratung bei der Produktion wurden auch alle Fotos im hauseigenen Studio erstellt und der Markenname entwickelt.

Die neue Marke „Smile of Nature“ richte sich an Personen, denen Gesundheit und Umweltbewusstsein besonders am Herzen liege, schildert Michael Lackner von Good Company. „Derpfeil hat das mit seinen Ideen, der Beratung und der Umsetzung unserer Werte mehr als greifbar gemacht.“ Das Thema „Wohlfühlen“ habe nicht nur bei den Produkten einen wesentlichen Stellenwert, sondern sei dem Schweizer Start-up Unternehmen auch in der Zusammenarbeit besonders wichtig.

stats