Neukunde: Himmelhoch gewinnt Mazars Austria-E...
 
Neukunde

Himmelhoch gewinnt Mazars Austria-Etat

Himmelhoch
Eva Mandl, Gründerin und Geschäftsführerin Himmelhoch PR, Text & Event
Eva Mandl, Gründerin und Geschäftsführerin Himmelhoch PR, Text & Event

Für die Kommunikation der 'neuen Marke' setzt Mazars Austria auf die Kompetenz von Himmelhoch.

Seit dem Zusammenwachsen mit der früheren Moore Stephens City Treuhand ist Mazars Austria ein wachsendes Unternehmen mit Standorten in Wien und Krems. Das Portfolio des Unternehmens mit 180 MitarbeiterInnen reicht von Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung über Personalverrechnungs- und Buchhaltungsdienstleistungen bis zu Consulting und IT Dienstleistungen. Seit Herbst 2020 ist Mazars Austria eingebunden in die internationale Mazars Gruppe, deren Mitglieder in 91 Staaten präsent sind. Elke Kummer, Leiterin Marketing und Kommunikation ist überzeugt: "Die Zusammenarbeit klappt ausgezeichnet. Uns begeistert, dass Himmelhoch laufend aktiv Themen-Vorschläge einbringt und die dann sehr schnell und kompetent umsetzt – egal ob Presseinformation, Gastkommentar, Newsletter oder Interviews."

"Es ist eine tolle Herausforderung, Mazars und die vielfältigen Leistungen der MitarbeiterInnen noch bekannter zu machen", sagt Himmelhoch-Geschäftsführerin Eva Mandl und ergänzt: "Gerade in der COVID-19-bedingten wirtschaftlichen Unsicherheit und der verwirrenden Vielzahl an Arbeitszeitmodellen, Stundungen oder Förderungen braucht es ExpertInnen, die immer den Überblick haben. Wir freuen uns, dass sich Mazars Austria für unsere Agentur entschieden hat."
stats