Jasmin Schierer, Gründerin der Marketing- und Eventagentur Hashtagchefin
Jasmin Schierer, Gründerin und Chefin der Agentur Hashtagchefin und ihr Team übernehmen das Kampagnenmanagement für den 'Starmania'-Starter.
"Raindrops" nennt sich die Debüt-Single von Starmania21-Starter Marcel Kaiser. Er schrieb seine ersten (Deutsch-Pop) Songs, die sich um Selbstfindung, Liebe, Trennung und Akzeptanz drehen, während des Lockdowns im Frühjahr 2020. Mit seiner ersten Single möchte er allen Menschen Mut und Hoffnung geben, so zu sein, wie sie sind. Für die entsprechende mediale Präsenz in den sozialen Netzwerken sorgte unter anderem Jasmin Schierer, Gründerin und Chefin der Agentur Hashtagchefin und ihr Team. "Wir kümmern uns um das digitale Kampagnenmanagement und sind sehr stolz auf Marcel", so Schierer.
Jasmin Schierer bezeichnet sich selbst als
"Multipassionate Marketing Managerin" und hat dabei eine klare Ausrichtung für ihre Agentur: "Meine Mission: Innovativen Unternehmen dabei zu helfen ihre Expertise, ihre Produkte, Dienstleistungen und Botschaften sichtbar(er) zu machen - Online und/oder Offline." So beraten Jasmin Schierer und ihr Team zu geeigneten Kommunikations- und Verkaufskanälen entlang der Customer Journey und ermitteln passende Botschaften für die Zielgruppe(n) ihrer KundInnen, heißt es in einer Aussendung. Musikvideo von Marcel Kaiser