Neukunde: ghost.company kommuniziert für Roto...
 
Neukunde

ghost.company kommuniziert für Roto Dachfenster

Marius Höfinger Fotografie
Georg Pehn, Geschäftsführer von Roto Österreich
Georg Pehn, Geschäftsführer von Roto Österreich

Im Rahmen einer Pitch-Präsentation konnte sich die ghost.company als neue Agentur für Roto Dachfenster Österreich durchsetzen. Gestartet wird nun mit einer Multichannel-Image-Kampagne.

"Wir wollen klar machen, dass Roto Dachfenster hinsichtlich Qualität und Innovationsgrad auf dem Markt unerreicht sind. Unsere Kund:innen erhalten allerhöchste Qualität, und das bringt die neue Kampagne schnörkellos auf den Punkt", so Georg Pehn, Geschäftsführer von Roto Österreich. Die neue Kommunikationslinie wird online und offline ausgerollt: Zum Einsatz kommen klassisch und programmatisch ausgespielte Online-Banner, Social Media-Ads und Printanzeigen. Eine flankierende Search-Campaign ist ebenfalls in Planung.

Die Zusammenarbeit zwischen Roto und der ghost.company ist langfristig angelegt, so dass verschiedene Kampagnenstrategien getestet, gemessen und ausgewählt werden können: "Uns ist der performanceorientierte Zugang mit entsprechender Datenauswertung und Interpretation sehr wichtig. Dadurch können wir 'live' optimieren und anpassen bzw. wertvolle Schlüsse für die nächste Kampagnenstufe ziehen", sagt Michael Mehler, Gründer und Inhaber der ghost.company, abschließend.
stats