Neukunde für results & relations
 

Neukunde für results & relations

Die Wiener Agentur betreibt nun fix die PR-Arbeit für das Düsseldorfer Unternehmen Ecovacs Robotics

Schon in den vergangenen Jahren arbeitete die auf Zukunftstechnologien spezialisierte Wiener PR-Agentur results & relations – pr for technology punktuell mit Ecovacs Robotics zusammen. Das in Düsseldorf ansässige Unternehmen setzt mit seinem Angebot in erster Linie auf innovative Fensterputz- und Staubsaugerroboter.

Results & relations – pr for technology wird sich, vertreten durch Anna Kaltenböck und Andrea Schlager, um die Konzeption, Strategie und Abwicklung der lokalen PR-Arbeit kümmern. Dazu zählen unter anderem der Versand von Pressemitteilungen, strategische Platzierung der innovativen Haushaltsroboter im Rahmen von Sonderthemen, die Abwicklung und Begleitung von Teststellungen, sowie das Führen einer lokalen Pressestelle in Österreich. Erklärtes Ziel ist es, die Bekanntheit von Ecovacs Robotics hierzulande zu steigern.

(red)
stats