Neukunde: DMB: Fly' verjüngt sich mit 'spermi...
 
Neukunde

DMB: Fly' verjüngt sich mit 'spermidineLife'

David Bastrawos
Vedran Bijelac (Longevity Labs+), Katharina Schmid (Fly'), Jacky Hamid (Fly') und Herbert Pock (Longevity Labs+) (v.l.)
Vedran Bijelac (Longevity Labs+), Katharina Schmid (Fly'), Jacky Hamid (Fly') und Herbert Pock (Longevity Labs+) (v.l.)

Fly', der neue Consulting Arm der DMB-Gruppe, begrüßt den internationalen Kunden Longevity Labs+ mit dem Nahrungsergänzungsmittel 'spermidineLife', das die Zellalterung verlangsamen soll.

Das österreichische Unternehmen Longevity Labs+ widmet sich dem Thema der Zell- und Altersforschung. Dabei expandierte das Unternehmen 2020 in die USA und kooperiert mit wissenschaftlichen Einrichtungen und Universitäten. Das Ergebnis von 10 Jahren Forschung ist das Produkt "spermidineLife", ein natürlich hergestelltes Nahrungsergänzungsmittel aus Weizenkeimen mit hohem Spermidingehalt. Spermidin soll die Fähigkeit des Körpers unterstützen, aus beschädigten Zellen, gesunde, erneuerte Zellen zu generieren. Das Unternehmen plant mit einer erweiterten Produktpalette den Eintritt in neue Marktsegmente.

Fly' soll Longevity Labs+ daher bei der Weiterentwicklung der Produktmarke zur ganzheitlichen Lifestyle Brand für ein langes und jugendliches Leben, begleiten. Neben einem Markenprozess im Zuge eines Story Flights - um diese Transformation abzubilden - und einer Evaluierung der Vertriebskanäle sind gemeinsam mit Demner, Merlicek & Bergmann ein Re-Design des Markenauftritts sowie Campaigning geplant. "Es geht nicht nur ums länger Leben, sondern um die 'Years of Good Life'. Und genau da setzt Longevity Labs+ mit seinen innovativen Produkten an. Wir freuen uns sehr dieses österreichische Start-up auf seinem globalen Wachstumskurs mit unseren 'Creative Strategies for Growth' zu unterstützen", so Jacky Hamid und Katharina Schmid, Fly' Creative Consultants.

stats