Neukunde: dwb sichert sich Etat von Pure Enca...
 
Neukunde

dwb sichert sich Etat von Pure Encapsulations

dwb
Die Geschäftsführung von donnerwetterblitz, Thomas Schmidbauer, Raffaele Arturo und Andreas Eisenwagen
Die Geschäftsführung von donnerwetterblitz, Thomas Schmidbauer, Raffaele Arturo und Andreas Eisenwagen

Die Agentur donnerwetterblitz will mit einer neuen Brand-Image-Kommunikation die Bekanntheit des Unternehmens weiter ausbauen.

Pure Encapsulations, eine Marke des steurischen Unternehmens Promedico, bietet Mikronährstoffe an, donnerwetterblitz soll das Produkt sowie Marke und Unternehmen nun österreichweit bekannter machen. Die Agentur mit zwei Standorten in Wien und Bad Ischl setzt für die neue Brand-Image-Kommunikation mit diversen Schwerpunkten auf eine Radio-Kampagne. „Die Gespräche mit dwb waren von Anfang absolut auf Augenhöhe. Wir konnten uns durch den gesamten Prozess auf einem fachlich großartigen Niveau austauschen. Hier ist eine Agentur am Werk, die den Markenkern sehr schnell versteht und daraus ein grandioses Konzept mit charmantem Twist entwickelt“, so Alina-Marie Lauchart, Geschäftsleitung Marketing & Kommunikation bei Promedico.

Andreas Eisenwagen, Geschäftsführer Kreation bei dwb, meint dazu: „Wir sind super happy, für diese spannende Marke und das großartige Team hinter dieser Marke arbeiten zu dürfen. Ein Stück weit geht es in dieser Disziplin immer auch darum, neuen Boden aufzubereiten, Menschen die Augen zu öffnen. Viele haben leider keine Ahnung, dass in der Analyse ihres Mikronährstoff-Haushalts die Antwort auf so viele gesundheitliche Fragen steckt. Genau auf diese Tatsache gehen wir in unserer Hörfunkkampagne auch ein.“
stats