Neukunde: dreifive entwickelt Digitalstrategi...
 
Neukunde

dreifive entwickelt Digitalstrategie für durgol

durgol

Die Digitalagentur konnte die Schweizer Düring AG als Neukundin gewinnen und betreut nun die digitalen Marketingagenden von durgol im D-A-CH-Raum.

Dreifive begleitet ab sofort die Marke durgol, die zur Düring AG mit Sitz in der Schweiz gehört, in ihrer digitalen Marketingstrategie im gesamten D-A-CH-Raum, darunter eine Social-Media-Kampagne mit länderspezifischem Content wie auch eine Positionierung auf den lokalen Märkten inklusive einer nachhaltigen Verankerung der Marke in den Bereichen "Entkalken" und "Reinigen". “Wir sind überaus glücklich, die Schweizer Traditionsmarke bei den digitalen Aktivitäten begleiten und beraten zu dürfen und freuen uns auf die Zusammenarbeit", sagt Jolanda Kessler, Head of Digital Marketing Consulting der Digitalagentur. Andreas Hunte, Director Marketing, R&D, International Sales und Mitglied der Geschäftsleitung der Düring AG, fügt hinzu: "Dreifive hat uns mit der Tiefe ihrer Analyse und mit ihren Konzepten überzeugt. Wir freuen uns nun, mit der neuen digitalen Strategie unsere bestehenden Kunden noch stärker an unsere Marke zu binden sowie erfolgreich neue Kunden zu gewinnen."

stats