Neukunde: DMB gewinnt Pitch um mjam Etat
 
Neukunde

DMB gewinnt Pitch um mjam Etat

mjam
Oliver Weiß, Account Director, Marcello Demner, New Business, Sebastian Kaufmann, Creative Director (v.l.)
Oliver Weiß, Account Director, Marcello Demner, New Business, Sebastian Kaufmann, Creative Director (v.l.)

Demner, Merlicek & Bergmann (DMB) konnte sich gegen Konkurrenten durchsetzen und startet im Lockdown mit einem Neukunden.

Mit werblicher Unterstützung von Demner, Merlicek & Bergmann möchte mjam sein Spielfeld in Österreich erweitern und überregional unterwegs sein. Dabei setzt das Unternehmen neben der Expertise in Werbung und Digital auch auf die Erfahrung der Agentur in Sachen PR. "Wir freuen uns, mit Demner, Merlicek & Bergmann einen starken Partner in Sachen Kreativität an unserer Seite zu haben. Wir haben viele Ideen und Visionen für den Lieferdienst-Markt in 2021 und sind uns sicher, dass DMB die Richtigen dafür sind, unser Angebot kreativ in Szene zu setzen", sagt Artur Schreiber, Geschäftsführer von mjam.
stats