Neukunde: derpfeil gewinnt Verpackungsdesign-...
 
Neukunde

derpfeil gewinnt Verpackungsdesign-Etat von Manner

derpfeil/ Manner
Peter Pfeil, Geschäftsinhaber derpfeil
Peter Pfeil, Geschäftsinhaber derpfeil

In einem dreistufigen Pitch unter der Betreuung von Weinand’s Communication konnte die 15-köpfige Agentur aus Niederösterreich überzeugen.

"Wir freuen uns sehr, eine der bekanntesten heimischen Marken in Zukunft mit unserem Know-How unterstützen zu dürfen", sagt Peter Pfeil, Geschäftsinhaber der Purkersdorfer Agentur. Das Designstudio betreut unter anderem Kunden wie Maresi, Radatz, Wojnar’s, Efko und viele Spar-Eigenmarken. Das Marketing Team um Ulf Schöttl, seines Zeichens Marketingleiter von Josef Manner & Comp. AG legte bei der Auswahl großen Wert auf einen verlässlichen und kompetenten neuen Partner. Gefragt war nicht nur Kreativität in Punkto Design sondern auch Expertise im Bereich Packaging, insbesondere technisches Know-How und Fachkenntnisse von Materialkunde und Druckvorstufe. "Mit derpfeil hat Manner einen Partner gefunden, der mit viel Feingefühl die österreichische Erfolgs-Marke Manner neu inszeniert, ohne die traditionellen Merkmale zu verändern", so Schöttl.
stats