Neujahrsempfang von kraftwerk
 

Neujahrsempfang von kraftwerk

kraftwerk feierte mit 120 Kunden und Partnern bei Punsch und Maroni ein erfolgreiches Jahr 2016.

Galerie: Neujahrsempfang von kraftwerk

Über 120 Gäste fanden sich zum Neujahrspunsch im Agenturbüro auf der Burggasse ein. Gefeiert wurde ein erfolgreiches Jahr 2016: kraftwerk konnte im vergangene Jahr zwölf neue Kunden gewinnen und stockte für 2017 das Team um neun Mitarbeiter auf. Zum Start gab es für die Gäste Maroni und Punsch. Danach warf kraftwerk-Chef Heimo Hammer einen Blick auf die vergangenen und kommenden Erfolge für Kunden und Agentur.

„Der Markt sucht verstärkt nach Agenturen, die klassische Werbung und digitale Medien kreativ verbinden können, das ist der Grund warum kraftwerk auch in den kommenden Jahren auf Wachstumskurs bleiben wird. Die Frage ist nur, wie man der Konkurrenz einen Schritt voraus ist und das Wachstum für sich nutzt“, erklärt Agenturchef Heimo Hammer.

Vor Ort waren unter anderem Partner und Kunden aus Unternehmen wie ARS, ASFINAG, BMLFUW, Bonus, Brand Unit, Ecoplus, EVN, Fact Consulting, Forstinger, Karmasin, Kenwood de Longhi, Kommunalkredit, Ludwig Boltzmann Institut, Linz AG, LKW Walter, Österreichische Nationalbibliothek, ÖBB Rail Cargo, Raiffeisen Leasing, Stadt Wien, VAMED, WIFI u.v.m.

stats