Digital-Marketing: Kreissler und Kosa gründen...
 
Digital-Marketing

Kreissler und Kosa gründen Zero&1

Linse2
Stephan Kreissler und Helmut Kosa
Stephan Kreissler und Helmut Kosa

Stephan Kreissler und Helmut Kosa wollen mit der neuen Agentur Zero&1 neue Wege im Performance-Marketing beschreiten. 

Zero&1 soll die Kanäle des Upper Funnels optimieren und das klassische Toolset des Performance-Marketing in die Welt des Brand Advertisings bringen. Damit wollen die beiden Gründer Stephan Kreissler und Helmut Kosa eine Lücke in der digitalen Agenturszene schließen. Die beiden Experten im Bereich digitale Mediaplanung und Positionierung sind überzeugt davon, mit ihrem Full-Service-Ansatz eine optimale Antwort auf die veränderten Bedürfnisse von Konsumenten und Marken gefunden zu haben.


"Wir sehen, dass die Pandemie das Kaufverhalten der Menschen nachhaltig verändert hat. Der Run auf die Onlineshops und die geänderte Nachfrage in Produktkategorien verlangt auch ein Umdenken beim digitalen Marketing", meint Kreissler. "Wir stärken die Positionierung eines Unternehmens, schärfen die Markenwerte und steigern die mentale Verfügbarkeit der Marke in den Köpfen der für sie relevanten Zielgruppen. Mit Zero&1 haben wir die optimale Performance-Expertise und eine perfekte Angebotserweiterung in unserem Growth-Network zu dem Wachstumsberater &US und der Content Agentur Leads&Content", fügt Kosa hinzu.

Die Basis dafür bilden reichweitenstarke Kanäle, in denen hoch performantes Targeting möglich ist. Unternehmen profitieren Kosa und Kreissler zufolge von einem Rundumpaket in der Neukundengewinnung. Dieses reicht von der Positionierungs- und Kampagnenstrategie über die Konzeption von Werbemitteln bis zur stetigen Optimierung von Kampagnen und Landingpages.

stats