Neues Wiener Linien-Plakat
 

Neues Wiener Linien-Plakat

#

Das neue 24 Bogen-Sujet wurde von Havas Worldwide Wien umgesetzt.

Havas Worldwide Wien - die ehemalige Euro RSCG Wien - setzte ein neues Sujet für die Outdoor-Kampagne der Wiener Linen um. Eduard Winter, Geschäftsführer Wiener-Linien: "Mit der neuen Kampagne wollen wir hervorheben: Die Wiener Linien sind in jedem Fall die beste Wahl, um auf entspannte Art und Weise in Wien unterwegs zu sein." Die Kampagne umfasst 24 Bogen Plakate, Citylights, Anzeigen, Innenaffichen, Infoscreens und Vorverkaufs-Automaten.

Credits

Auftraggeber: Wiener Linien, Werbebetreuung Wiener Linien: Nina Wach, Agentur: Havas Worldwide Wien, Idee: Christian Homann, Christoph Pausz, Text: Christoph Pausz, AD: Christian Homann, Grafik: Tobias Werkner, CSD: Günther Hummer, ED: Katharina Osten-Sacken, Gesamtverantwortung: Frank Bodin, Fotograf: Michael Winkelmann
stats