Neues Gesicht bei SMC
 

Neues Gesicht bei SMC

#

Daniel Spatzek ist Leiter des Kreativbereichs

Die New Media Agentur Social Media Communications (SMC) in Linz hat ihr Team erweitert: Der Grafik Designer Daniel Spatzek ist auf die Konzipierung von Web- und Social Media Layouts und Apps spezialisiert und verantwortet diese Bereiche ab sofort als Art Director und Leiter der Kreativabteilung bei SMC.

Bereits während seiner Schulzeit an der HTL für Grafik und Kommunikationsdesign in Linz vertiefte Spatzek seine Kenntnisse durch Praktika bei der Sery Werbeagentur. Der Einstieg in die Berufswelt gelang ihm dann als Grafiker bei der Firma Hytek. Danach zog es den 26-Jährigen in die Linzer Werbeszene, wo er unter anderem Projekte für Unternehmen wie PEZ, Löffler und Fischersports umsetzte. Spatzeks grafische Arbeiten wurden bereits mehrmals national sowie international ausgezeichnet, so zum Beispiel von awwwards.com.
stats