Neues Format: k.at präsentiert 'ungenierte Li...
 
Neues Format

k.at präsentiert 'ungenierte Lippenbekenntnisse'

k-digital
k.at lässt die Hüllen fallen
k.at lässt die Hüllen fallen

Um das Thema Sex und Lust zu enttabuisieren, startet die Redaktion mit dem neuen Format 'ungeniert - Lippenbekenntnisse der Redaktion' einen informativen 'Safe Space' zur Aufklärung. Es erscheint künftig zweimal monatlich auf k.at.

Die neue Reihe soll Erfahrungsberichte und Reportagen beinhalten und so generationsübergreifend aufklären sowie einen informativen "Safe Space" schaffen. Auf eine lockere und unverkrampfte Art wollen die k.at-Journalist:innen das Thema Sex und Lust aus der tabuisierten Schmuddelecke herausholen, zum offenen Diskurs anregen und damit auch in der werbetreibenden Wirtschaft eine Veränderung erzielen.

"Wir möchten unsere Leser:innen dazu ermutigen, ungeniert über ihre Sexualität zu sprechen und sich damit auseinanderzusetzen. Es ist wichtiger denn je, dass wir unsere Sexualität selbstbestimmt und frei ausleben können", betont Sophie Unger, Chefredakteurin der k.f.e.-Redaktion (k.at, film.at, events.at), "Mit unserem neuen Format 'ungeniert' möchten wir genau dazu beitragen. Unsere Gesellschaft muss sich in dieser Hinsicht weiterentwickeln. Und das soll mit ungenierten Platzierungsmöglichkeiten auch im Bereich der werbetreibenden Wirtschaft passieren."

Mit "ungeniert" will k.at so gezielt neue Kundensegmente erschließen und auch der werbetreibenden Wirtschaft die Chance bieten, von neuen Segmenten im Erotik-Bereich zu profitieren. Dabei stehen langfristige Medienkooperationen und Gewinnspiele im Fokus. Durch eine gezielte Ausrichtung ermöglicht das neue Format außerdem weitere Platzierungsmöglichkeiten innerhalb des k-digital-Netzwerks.

"Mit 'ungeniert' wecken wir auf unverblümte Art das Interesse von potenziellen Neukund:innen. Gleichzeitig bieten wir unseren werbetreibenden Wirtschaftspartnern aufregende Platzierungsmöglichkeiten für neue Kundensegmente. Mit dem innovativen Format von k.at werden wir so den ständig wachsenden Anforderungen des Marktes gerecht. Wir sind stolz darauf, am Puls der Zeit zu sein und unseren Kund:innen so stets das Beste am Markt bieten zu können", resümiert Martina Zadina, Chief Sales Director bei k-digital.
stats