Neues Erscheinungsbild für Soravia Group
 

Neues Erscheinungsbild für Soravia Group

Die Kommunikationsagentur deutschcom entwickelt für die internationale Unternehmensgruppe ein frisches Corporate Design.

Nach dem Umzug kommt auch ein neuer Auftritt. Die Soravia Group ist eine international tätige Unternehmensgrupe mit den Kernbereichen "Real Estate Development" und "Equity" und damit in der Liegenschaftsentwicklung und am Kapitalmarkt tätig. Die Wiener Kommunikationsagentur deutschcom hat nun für das Unternnehmen ein neues Corporate Design entwickelt, das gemeinsam mit dem neuen Slogan "from vision to value", auf Imagefoldern, der Geschäftsausstattung, der Website und den Imageanzeigen zu sehen ist. Außerdem hat das Team rund um deutschcom-Kreativdirektor Mike Scherr einen Imagefilm entwickelt. Der Auftritt soll die Modernität und die Weiterentwicklung des Unternehmens transportieren.

In Österreich hat die Soravia-Gruppe unter anderen Projekten auch die Kindererlebniswelt Minopolis betrieben. Mit Ende Februar stellt Soravia den Kinderthemenpark in Wien  ein, als Grund gibt Eigentümer Erwin Soravia an, dass einerseits die beabsichtigte Expansion nach Russland und in den nahen Osten und andererseits die Neugewinnung von weiteren Marketingpartnern unter den derzeitigen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen nicht durchführbar ist.
stats