Neuer Webauftritt für voestalpine
 

Neuer Webauftritt für voestalpine

#

Reichl und Partner eMarketing launcht innovatives Unternehmensportal.

Die Online Marketing Agentur Reichl und Partner eMarketing zeichnet beim neuen Webportal der voestalpine Division Stahl für Konzeption, Design, Programmierung und Support im laufenden Betrieb verantwortlich. Das neue Webportal vereint die sechs Kundensegmente des Unternehmens und ermöglicht es seinen Usern mit maximal drei Klicks zum passenden Produkt zu gelangen.

Laut dem Reichl und Partner eMarketing Geschäftsführer Rainer Scharinger sei es mit dem Relaunch gelungen, "den Online-Auftritt der größten Division des voestalpine Konzerns mit ihrem umfassenden Produkt- und Leistungsportfolio in allen Belangen zu optimieren: Übersichtlichkeit, Benutzerfreundlichkeit, Schnelligkeit".

Das gesamte Portal wurde zusätzlich in einer für Smartphones optimierten Version gelauncht. Sämtliche Videos werden automatisch in alle erforderlichen Formate konvertiert, um auch auf iPad und iPhone problemlos abspielbar zu sein, so die Agentur in einer Aussendung.
stats