Neuer Standort: Saffron eröffnet Büro in Wien
 
Neuer Standort

Saffron eröffnet Büro in Wien

Saffron Brand Consultants
Erwin Hager, neuer Senior Programme and New Business Manager
Erwin Hager, neuer Senior Programme and New Business Manager

Das internationale Markenberatungsunternehmen Saffron Brand Consultants eröffnet einen Wiener Standort, um den kürzlich gewonnenen Kunden Engel&Völkers zu betreuen und stellt Erwin Hager als Senior Programme and New Business Manager ein.

Erwin Hager wird als Senior Programme and New Business Manager im Wiener Büro tätig sein. Bevor er zu Saffron kam, leitete Hager ein in Österreich und Großbritannien ansässiges Start-up im Bereich der Energieerzeugung und verfügt über zwei Jahrzehnte Marketing- und Vertriebserfahrung in der Maschinenbauindustrie. Er hat die europäische Marktpräsenz für Unternehmen wie Mitsubishi Hitachi und A-TEC Industries vorangetrieben.

Zu den aktuellen Kunden von Saffron im DACH-Raum zählen neben dem Immobilienkonzern Engel&Völkers die Xing-Eigentümer New Work SE, der seit über 10 Jahren bestehende Kunde A1 Telekom Austria Group, der ORF, die Stadt Wien sowie die Regional Medien Austria. "Der Einstieg von Erwin Hager und die Schaffung eines eigenen Standorts in Wien ist Teil unseres Engagements in der DACH-Region. DACH ist Teil der DNA von Saffron, da drei unserer Führungskräfte deutschsprachig sind und einige unserer wichtigsten Kunden von hier stammen", erläutert Jacob Benbunan, Global CEO.
stats