Neuer Standort: Pulpmedia jetzt auch in Wien
 
Neuer Standort

Pulpmedia jetzt auch in Wien

Pulpmedia
Stefan Eckerstorfer, übernimmt die Büroleitung des neuen Standorts
Stefan Eckerstorfer, übernimmt die Büroleitung des neuen Standorts

Mit Jahresbeginn eröffnet die Linzer Videomarketing-Agentur Pulpmedia ein Büro in Wien und will auf diese Weise ihre Attraktivität für neue Talente erhöhen.

Vor zwei Jahren hat sich das Team rund um die Gründer Robert Bogner und Paul Lanzerstorfer auf die Konzeption, Produktion und Distribution von digitalen Kampagnen mit Fokus auf Video fokussiert. Mit dem neuen Standort will man sich an Talente und Kund:innen im Raum Wien richten. "Flexibilität ist uns bei Pulpmedia sehr wichtig. Das bedeutet nicht nur, dass wir unseren Mitarbeiter:innen als Arbeitgeber Home Office und Remote Work ermöglichen, sondern eben auch, dass wir künftigen Talents örtlich entgegenkommen", erklärt Co-Agenturgründer Paul Lanzerstorfer.

Das neue Büro liegt im 14. Bezirk, nahe dem Park'n'Ride in Hütteldorf. Es soll aber nicht nur neuen Mitarbeiter:innen zur Verfügung stehen, wie Stefan Eckerstorfer betont. Als langjähriger Pulpmedia-Mitarbeiter übernimmt er mit Jänner 2022 die Büroleitung des Standorts in der Keißlergasse 1-3. "Natürlich steht unseren Agenturkolleg:innen aus Linz die Office-Tür immer offen. Vor allem aber möchten wir mehr Nähe zu unseren Kund:innen im Raum Wien und Niederösterreich herstellen und hier eine schnelle und unkomplizierte Zusammenarbeit ermöglichen", so Eckerstorfer.
stats