Neuer Spot mit Familie Putz
 

Neuer Spot mit Familie Putz

Demner, Merlicek & Bergmann schickt die Familie Putz für XXXLutz ins Wunderland. - Mit dem TV-Spot.

Pünktlich zum Kinostart des neuen Tim Burton-Streifens, zeigt der XXXLutz eine skurrile Eigeninterpretation von "Alice im Wunderland". In der neuen Werbekampagne zum Thema "verrücktes 65. Jubiläum" entdeckt Ixi, das neueste Mitglied der Familie Putz, ein abenteuerliches Möbelland mit singenden Lampen, Tellerwegen und sprechenden Hasen.

Die von Harald Sicheritz inszenierten TV-Spots werden von Radiospots begleitet. Die Kampagne ist ab sofort zu hören und zu sehen. 


Credits:
Auftraggeber: XXXLutz
Marketing-/Werbeleiter: Thomas Saliger
Agentur: Demner, Merlicek & Bergmann
Geschäftsleitung: Mariusz Jan Demner
CD: Rosa Haider-Merlicek
AD: Friederike Ivens
Text: Viktoria Farda und Karina Wanek
Grafik: Stefan Kopinits
Etat Director: Alexander Rosenegger
Beratung: Albin Lenzer und Josef Obermoser
Musikbearbeitung: Soundfiler
TV-Producer: Eva Hessler
Tonstudio: Tonstudio Holly
Filmproduktion: Film Factory/ Tony Guedes
Digitale Postproduktion: Men on the Moon
Regie: Harald Sicheritz
Kamera: Thomas Kiennast
Schnitt: Alf Schmöller

stats