Neuer Onlineauftritt für milch.com von pixela...
 

Neuer Onlineauftritt für milch.com von pixelart

milch.com
Im Fokus der neuen Website steht die Kommunikation der Tiergesundheitsinitiative, die das Unternehmen mit Anfang Juni gestartet hat.
Im Fokus der neuen Website steht die Kommunikation der Tiergesundheitsinitiative, die das Unternehmen mit Anfang Juni gestartet hat.

Erneuerung im Zeichen neuer Qualitätsstandards und im Rahmen des Markenrelaunches von SalzburgMilch.

Die Salzburger Digitalagentur pixelart hat die Website milch.com einem Relaunch unterzogen. Der Online-Auftritt soll dabei die neuen Qualitätsstandards und den Markenrelaunch der SalzburgMilch widerspiegeln.

Ausgangspunkt für das Redesign der Website milch.com war eine Neuausrichtung des Unternehmens in Richtung Premium-Milchmacher samt neuem Produktdesign. „Premium Produkte müssen auch digital entsprechend hochwertig dargestellt werden“, so Samuel Knapp, verantwortlicher Projektleiter bei pixelart.

Die responsive Website soll dem Besucher vielfältige Inhalte mit Mehrwert bieten: Videos mit Hintergrund-Informationen zu den neuen Premium-Produkten, Milchbauern im Portrait, Bastel-Ideen für Kinder, Rezepte zum Nachkochen und mehr. Im Fokus steht die Kommunikation der Tiergesundheitsinitiative, die das Unternehmen mit Anfang Juni gestartet hat.

„Wir freuen uns, zusammen mit einem Traditionsunternehmen wie der SalzburgMilch bereits zum zweiten Mal in den vergangenen Jahren die Website umsetzen zu dürfen. Unser Team hat sehr viel Herzblut in das Projekt gesteckt und wir sind sehr stolz auf das Ergebnis“, so Knapp. 
stats