Rebranding: Pick & Barth wird zu P&B Agentur ...
 
Rebranding

Pick & Barth wird zu P&B Agentur für Kommunikation

Pick&Barth
Stefanie Grubich und Yussi Pick
Stefanie Grubich und Yussi Pick

Im zehnten Jahr des Bestehens zeigt sich die Agentur mit einem neuen Markenauftritt.

Der Einstieg von Stefanie Grubich als geschäftsführende Gesellschafterin mit Jahresanfang sei der perfekte Zeitpunkt für einen neuen Look gewesen. Managing Partner Yussi Pick zum Markenrelaunch: "Unsere Agentur ist schon lange mehr als nur der Pick und der Barth - und unsere Kund:innen bekommen von uns schon lange mehr als nur Digital Strategies. Die Abkürzung und das sich immer verändernde Ampersand bieten nun Platz für all das, was wir für und mit unseren Kund:innen leisten: PR & Branding, Public Affairs & Beratung, Punkt & Beistrich."


In den vergangenen Jahren hätte sich die Agentur auf wertebasierte Kommunikation spezialisiert. Das Team rund um Grubich und Pick betreut Kund:innen aus NGOs, Institutionen und Unternehmen - wie etwa die Wiener Linien oder die preisgekrönte Kampagne zur Entstigmatisierung psychischer Gesundheit #darüberredenwir.

stats