Die twyn group konnte das Ärztesuch- und Empfehlungsportal DocFinder als neuen Netzwerkpartner gewinnen
Seit kurzem bespielt die twyn group, heimischer Spezialist für digitale Werbung, im Rahmen des twyn Targeting- und Performance-Netzwerks die Online-Werbeflächen des Gesundheitsportals
DocFinder.at. Neben dem Ärzteverzeichnis und der Bewertungsmöglichkeit durch Patienten deckt das Portal auch die Themenbereiche Beauty, Gesundheit, Familie, Lifestyle, Wellness und Medizin-News ab und spricht laut twyn vor allem User mit erhöhtem Körper- und Markenbewusstsein an. Laut ÖWA Basic erreichte das Portal im November 2015 1.895.194 Visits pro Monat.
„Wir freuen uns, dass wir eines der führenden österreichischen Gesundheitsportale in unser Portfolio aufnehmen konnten. Durch den neuen Medienpartner DocFinder ermöglichen wir unseren Werbetreibenden einmal mehr, im qualitativ hochwertigen Umfeld präsent zu sein – sowohl mit Branding- als auch Performance-Kampagnen“, erklärt Stephan Kreissler, Leitung twyn Partnermanagement.