Neuer Look und Claim für Meinl-Marmeladen
 

Neuer Look und Claim für Meinl-Marmeladen

#

Die Wiener Werbe- und Designagentur co2 verantwortet das Re-Design

Die Marke Julius Meinl beauftragte die Wiener Werbe- und Designagentur co2 mit einem kompletten Re-Design des Marmeladensortiments. „In erster Linie wurde der für Meinl typische, künstlerische Aspekt herausgearbeitet, der sich schon auf den Produkten des Meinl Kaffeesortiments wiederfindet. Das neue Design der Marmeladen fügt sich perfekt in die bestehende Welt der Kaffeehaustradition ein und greift das dort verwendete Klimt-Muster stilistisch auf. Dieses Muster dient als Basis unserer Layouts und findet sich auf allen Gebinden wieder“, so co2-CEO Norbert Kraus über das Re-Design durch seine Agentur. Der neue Claim „Inspiriert von den feinsten Früchten“ soll zusätzlich die Meinl Philosophie unterstreichen (inspiriert Poeten seit 1862).

(red)
stats