Neuer Look: KTHE entwickelt neues Branding fü...
 
Neuer Look

KTHE entwickelt neues Branding für den ÖTV

KTHE

'Der ÖTV verbindet', so das Motto des neuen Markenkonzepts für den Österreichischen Tennisverband.

Der Österreichische Tennisverband bestreitet seine Spiele nun in einem neue Look: Kobza and the Hungry Eyes (KTHE) hat ein neues Markenkonzept für den ÖTV entworfen. Im Mittelpunkt des neuen Auftritts stehe der Kerngedanke "Der ÖTV verbindet". Das neue Logo könne zudem für alle neun Landesverbände individuell  angepasst werden. „Es ist auch ein Meilenstein für den Österreichischen Tennisverband, dass es alle neun Landesverbände geschafft haben, gemeinsam mit dem ÖTV ein neues Logo zu kreieren und mit diesem einen einheitlichen Markenauftritt zu entwickeln“, sagt Martin Ohneberg, ÖTV-Präsident.

„Der ÖTV und seine über 190.000 tennisbegeisterten Mitglieder bilden eine einzigartige Community“, meint Marc Kobza von KTHE. „Es freut uns, diese Community mit einem zeitgemäßen Erscheinungsbild in die Zukunft zu begleiten.“ ÖTV-Geschäftsführer Thomas Schweda ergänzt: „KTHE hat mit uns ein zeitgemäßes Branding-Konzept entwickelt, das sowohl optisch, als auch inhaltlich den ÖTV hervorstechen lässt.“
KTHE
stats