Die Agentur danberg&danberg hat die PR und Kommunikation des US-Autors John Strelecky nach Wien geholt.
Die PR- und Kommunikationsagentur von Daniel Millonig und Stefan Ratzenberger zählen ab sofort einen neuen Kunden: Der Autor des Buches „Das Café am Rande der Welt“ John Strelecky. „Wir haben uns einfach getraut gegen internationale Agenturen anzutreten und konnten erfolgreich überzeugen. Damit haben wir erreicht was wir immer wollten: einen internationalen Kunden zu uns nach Wien zu holen“, freut sich Agenturchef Daniel Millonig.
In der vergangenen Woche besuchte John Strelecky Wien, um mit der Agentur „danberg&danberg" erste Strategien zu besprechen. Plan ist, den globalen Markt in mehrere internationale Regionen aufzuteilen und durch unterschiedliche PR Maßnahmen zu bedienen.
John Strelecky ist vor allem mit seinem ersten Buch „Das Café am Rande der Welt“ bekannt geworden, welches auf der Spiegel Bestseller Liste steht. Weitere Bücher von John Strelecky sind beispielsweise "The Big Five for Life" oder "Wiedersehen im Café am Rande der Welt".
[Flavia Forrer]