Neuer Kunde: A.T.U. fährt künftig mit donnerw...
 
Neuer Kunde

A.T.U. fährt künftig mit donnerwetterblitz

dwb
Thomas Schmidbauer, Geschäftsführer Strategie & Beratung bei donnerwetterblitz
Thomas Schmidbauer, Geschäftsführer Strategie & Beratung bei donnerwetterblitz

Die Meisterwerkstatt- und Autozubehörkette A.T.U setzt für ihre Österreich-Aktivitäten auf eine enge Zusammenarbeit mit der Agentur donnerwetterblitz.

„Was mit einem professionellen Workshop des gesamten Managementteams bei dwb begann, wird nun mit einer Schärfung aller unserer Kommunikationsmaßnahmen und einer neu ausgerichteten Maßnahmenplanung fortgeführt. A.T.U Österreich hat viele ihrer bisherigen Kommunikationsaktivitäten vom deutschen Mutterkonzern importiert – es ist aber an der Zeit, hier mehr österreichischen Touch hineinzubringen,“ so Markus Roschel, CEO A.T.U Österreich. Das Unternehmen ist Teil des europäischen Marktführers Mobivia und  in Österreich mit 25 Fillialen vertreten.

„Für uns ist die Zusammenarbeit mit A.T.U eine wahre Bereicherung. Es freut uns, dass die Marke ihrem roten Faden klarer und zielgerichteter nachgehen kann. Ziel Nummer eins ist es, A.T.U im jeweiligen Einzugsgebiet wieder viel stärker ins Relevant Set zu bringen und über die beeindruckende Bandbreite dessen, was in den Fachwerkstätten geboten wird, aufzuklären und Vertrauen in die Leistungen von A.T.U zu schaffen,“ meint Thomas Schmidbauer, Geschäftsführer Strategie & Beratung bei donnerwetterblitz.
stats