Neuer Etat für Agentur PartnersundPetri
 

Neuer Etat für Agentur PartnersundPetri

Die Wiener Agentur PartnersundPetri meldet die Marke Dayly´s als Neukunden.

PartnersundPetri ist für die Marke Dayly´s betreut künftig die Marke Dayly´s in den unterschiedlichsten Bereichen. Die erst im Jänner dieses Jahres gestartete Agentur wurde von der EuroConvenience, einem gemeinsamen Unternehmen von smartfood in Wels und der Nordmilch eG in Deutschland, mit der Entwicklung einer zentraleuropäischen Marke für ein völlig neues Produktkonzept für das Kühlregal beauftragt. Das Hauptgewicht sollte dabei auf kulinarischer Convenience liegen. Das Ergebnis ist Dayly´s.



PartnersundPetri entwickelte sowohl eine eigene Markenstrategie als auch die kreative Umsetzung der Marke Dayly´s inklusive Positionierungskonzept, Corporate Design und Packaging. Dayly´s wird ab Juli in Deutschland und diversen Märkten in Zentraleuropa gelauncht. Als Erfinder der Markenstrategie sowie der Marke wurde die Wiener Agentur auch mit der gesamten Kommunikation in Europa beauftragt.

(as)

stats