Neuer COO für Werbenetwork JWT
 

Neuer COO für Werbenetwork JWT

David Lamb verlässt das Network JWT und wechselt als weltweiter Marketingleiter zu DTC.

Das international agierende Agenturnetwork JWT bekommt einen neuen Chief Client Officer für multinationale Kunden. David Lamb, der diese Funktion bisher inne hatte und alsExecutive Vice President für die multinationalen Kunden verantwortlich zeichnete, verlässt das Unternehmen nach zehn Jahren und wechselt als weltweit verantwortlicher Marketingleiter zu Diamond Trading Company (DTC), einem der grössten Kunden von JWT. Nachfolger Lambs wird Guy Chauvel.



Chauvel war bis 1999 Vorsitzender und CEO von JWT Frankreich. Für seine neue Position wird Chauvel nach London umziehen und dort die Direktverantwortung für eine Reihe multinationaler JWT-Kunden übernehmen. Chauvel wird darüber hinaus auch in das globale Exekutivkomitee von JWT aufgenommen.

(as)

stats