Neuer Auftritt für Paul Pech
 
Wiener Städtische Versicherung AG

DMB setzte ein Follow-up für die letztjährige Wiener-Städtische-Kampagne um.

Die Wiener Städtische Versicherung setzt in punkto Werbung weiter auf Testimonial Paul Pech. Im neuen, wiederum von Demner, Merlicek & Bergmann umgesetzten, Spot hat er Probleme mit einem Saugroboter, weswegen die Wiener Städtische und ihre Service-App zum Einsatz kommen, um den Schaden direkt zu melden.

Sabine Weiss, Leitung Werbung und Sponsoring Wiener Städtische: „So wird die letztjährige Kampagne um ein Follow-up erweitert und steht damit ganz unter dem Motto „Klick! Und weg mit den Haushaltssorgen. Mit diesem integrierten Markenschwerpunkt beweisen wir unseren Kundinnen und Kunden einmal mehr, dass sie sich in jeder Lebenslage auf die Wiener Städtische als Österreichs Sorgenabnehmerin Nummer eins verlassen können.“

[Andreas Puschautz]

stats