Sich bei seinen Liebsten zu bedanken, steht im Mittelpunkt der diesjährigen Coca-Cola Weihnachtskampagne.
„Wir möchten heuer ein herzliches Dankeschön an jene Menschen aussprechen, die das Weihnachtsfest, aber auch den Rest des Jahres zu etwas ganz Besonderem machen“, so Lisa-Maria Moosbrugger, die bei Coca-Cola die Weihnachtskampagne verantwortet, „denn was gibt es Schöneres, als ein ehrliches Danke.“
Auf 20 verschiedenen Etiketten von Coca-Cola und Coca-Cola zero finden sich Dankesbotschaften für die Mama, den Papa, den Weihnachtsengerl oder einfach „Dir“. „Oft sind es die einfachen Dinge, die viel Freude bereiten. Ein simples ,Danke‘ kann viel bewirken und wir helfen mit unseren Flaschen, sich auf kreative Art und Weise bei Menschen zu bedanken, die einem etwas bedeuten“, meint Moosbrugger. „Auch online weihnachtet es sehr. Hinter jedem Türchen unseres digitalen Adventkalenders stecken ganz besondere Überraschungen für unsere User. Vom Schmink-Workshop über Styling mit dem Lifestyle & Fashion-Blogger Ilja Jay bis hin zu einer exklusiven Reise nach Malta, um dort den Original WM-Pokal abzuholen und im Coca-Cola Privatjet im Rahmen der Coca-Cola World Cup Trophy Tour nach Wien zu bringen“, verrät Moosbrugger.
TV-Spot ab 13. November Beim Coca-Cola Weihnachtsspot stehen in diesem Jahr alle Menschen im Vordergrund, die mithelfen, das Fest zu etwas Einzigartigem zu machen. Sei es die gute Seele, die das köstliche Weihnachtsmenü zaubert, der Weihnachtsengel, der unsere Geschenke so hübsch verpackt oder all jene, die mit verschiedenen Aktionen für magische Weihnachtsmomente sorgen.