Neue Merkur-Kampagne on air
 

Neue Merkur-Kampagne on air

Demner, Merlicek & Bergmann lässt "Fränz" einmal mehr über die Bildschirme flimmern

"Fränz", das nicht mehr ganz neue Aushängeschild von Merkur, geht mit einem neuen Fernsehspot on air und zeigt dabei nicht nur, welche Wirkung er auf die Kassiererin hat, sondern auch, dass bei Merkur für alle Geldbörsen etwas dabei ist - für alte, für neue, für kleine, für große, für dicke und für dünne Portemonnaies. Oder anders gesagt: Von Clever bis zur Delikatessen-Marke ist bei Merkur alles zu haben.

Merkur-Vorstand Kerstin Neumayer über die neue Kampagne, die im TV, am POS und auf Flugblättern zu sehen ist und von D,M&B kreiert wurde: "Wir freuen uns mit unserem neuen sympathischen Testimonial 'Fränz' einen weiteren Spot zu zeigen. Mit unserer neuen Kampagne wollen wir auch in Zukunft die Vielfältigkeit von Merkur auf emotionale Weise präsentieren und den neuen Markenkern 'Mein Marktplatz für Genuss und Lebensfreude' in den Fokus setzen."
stats