Neue Kunden: Lifestyle und Kulinarik bei mass...
 
Neue Kunden

Lifestyle und Kulinarik bei massgeschneidert

Melina Weger
Ob vegane Feinkost oder Hamamtücher - das Team von massgeschneidert sorgt für den passenden Auftritt.
Ob vegane Feinkost oder Hamamtücher - das Team von massgeschneidert sorgt für den passenden Auftritt.

Das Food- & Lifestyle-Portfolio des Kommunikationsbüros massgeschneidert wird um die veganen Feinkost-Spezialisten Pepper & Ginnyund den hochwertigen Textilhersteller LeStoff erweitert.

Das Team rund um Petra Schneider betreut schon Jahrzehnte Kunden aus dem Food & Beverages Bereich, darunter Mautner Markhof, das Hard Rock Cafe Vienna, Pernod Ricard Austria, Waldquelle Mineralwasser oder Nuri. Nun wird Pepper & Ginny, das "Veinkostgeschäft" [sic] von Manuela Haromy, von massgeschneidert kommunikativ unterstütz. Vegane Käsespezialitäten und hausgemachter Carrot Lox werden in den Fokus gerückt und in spannende Geschichten verpackt - Corona-konforme Verkostungen inklusive.


Kommunikative Maßarbeit gibt es nun auch für das Wiener Unternehmen LeStoff, das 2015 mit hochwertigen Hamamtüchern nach traditionell osmanischer Webtechnik gestartet hat. Das wachsende Portfolio gibt massgeschneidert viel Material, um kreativ zu werden.

"Wir freuen uns sehr darauf, mit LeStoff und Pepper & Ginny in diese spannende Zeit zu starten und wie immer massgeschneidert mit jedem Kunden arbeiten zu dürfen", so das Team rund um Geschäftsführerin Petra Schneider.

stats