Neukunde: Himmelhoch übernimmt strategische M...
 
Neukunde

Himmelhoch übernimmt strategische Medienarbeit für Tietoevry

Tietoevry
Im Bild v.l.n.r.: Robin Uthe, Marketing Manager Tietoevry Austria, Robert Kaup, Managing Director Tietoevry Austria, Eva Mandl, Gründerin und Geschäftsführerin von Himmelhoch Text, PR & Event, Lukas Keller, Head of Advisory im Leadership-Team von Tietoevry Austria, Karin Forster, Marketing Manager Tietoevry Austria, Alexander Tschida, Teamleiter Himmelhoch
Im Bild v.l.n.r.: Robin Uthe, Marketing Manager Tietoevry Austria, Robert Kaup, Managing Director Tietoevry Austria, Eva Mandl, Gründerin und Geschäftsführerin von Himmelhoch Text, PR & Event, Lukas Keller, Head of Advisory im Leadership-Team von Tietoevry Austria, Karin Forster, Marketing Manager Tietoevry Austria, Alexander Tschida, Teamleiter Himmelhoch

Der IT-Dienstleister Tietoevry mit skandinavischen Wurzeln und Standorten in Wien, Linz und Graz engagiert ab sofort die PR-Agentur Himmelhoch für die strategische Medienarbeit und Marktkommunikation in Österreich.

Tietoevry Austria ist langjähriger Sparringspartner für die Digitalisierung der heimischen Wirtschaft sowie des öffentlichen Sektors und zählt u. a. zu den größten Implementierungspartnern von SAP-, Microsoft- und Salesforce-Software. "Wir beraten zu technologischen Lösungen rund um Internet of Things, Künstliche Intelligenz, Big Data, Cloud und Customer Experience und setzen diese maßgeschneidert um. Mit Himmelhoch als professionellem Kommunikationspartner werden wir unsere Positionierung bei Unternehmen und Fachkräften gezielt vorantreiben", sagt Robert Kaup, Managing Director von Tietoevry Austria, über die Ziele. Das Unternehmen ist durch den Digitalisierungsschub der Corona-Pandemie stark gewachsen, in den kommenden Jahren soll der erfolgreiche Kurs durch die Schaffung weiterer neuer Jobs in Österreich fortgesetzt werden.


Eva Mandl, Gründerin und Geschäftsführerin der Wiener PR-Agentur Himmelhoch, über den Zuwachs in ihrer IT-Unit: "Tietoevry steht mit seinem skandinavischen Ethos und seiner starken Vision dafür, sinnvolle Technologien für eine positive und nachhaltige Veränderung unserer Welt einzusetzen – damit können wir uns zu 100 Prozent identifizieren. Wir freuen uns, dass wir Tietoevry durch strategische Medienarbeit dabei unterstützen dürfen, Bekanntheit und Image im B2B-Bereich und bei potenziellen Bewerbern zu steigern."

stats