Neue Kampagne: GIS und donnerwetterblitz brin...
 
Neue Kampagne

GIS und donnerwetterblitz bringen neue Beiträge zum Thema Beitrag

GIS / dwb
Neue GIS-Kampagne von donnerwetterblitz in TV, Hörfunk und online.
Neue GIS-Kampagne von donnerwetterblitz in TV, Hörfunk und online.

In der neuen Kampagne von GIS und donnerwetterblitz (dwb) zum Thema Beitrag kommen Hörer und Seher unverfälscht zu Wort.

Nach Wien, Niederösterreich, Oberösterreich und Salzburg, wo man bereits im März aktiv war, war man für Staffel 2 im Burgenland, der Steiermark und in Kärnten unterwegs und hat auch hier die Meinungen von drei bekennenden Beitragszahlern eingeholt. Die teils überraschenden Sichtweisen, warum sich ihr Beitrag auszahlt, sind seit Anfang Juli in TV, Hörfunk und online zu erfahren.

"Die Kampagne ist angekommen und wird vom Markt sehr gut angenommen. Nach der ersten Staffel haben wir es gehofft, nun zu Beginn der zweiten wissen wir es ganz eindeutig. Der Botschaften dramatisieren konkrete Leistungen hinter jedem GIS-Beitrag und mit diesem neuen Blickwinkel hat der Imagewandel der GIS begonnen, real zu werden", erläutert Raffaele Arturo von der Agentur dwb.
stats