Neue Kampagne für topjobs.sk
 

Neue Kampagne für topjobs.sk

Die Ghost.Company Slowakei hat den Etat von LMC gewonnen.

Das Auswahlverfahren um den Etat von LMC hat die Ghost.Company Slowakei für sich entscheiden können. Der erste Claim „We connect people and work“ wird als erster präsentiert und ist eine Weiterentwicklung der ursprünglichen Positionierung „Connection to the elite“. Bei der Repositionierung ging es vor allem darum, die Brand-Communication hin zu einer breiteren Zielgruppe zu entwickeln. Genau diese Weiterentwicklung ist das Herzstück der neuen Kampagne, die auf mehr als 180 Billboards in Bratislava zu sehen ist. Bildsprachlich wird das Konzept im 2D-Pixel-Style umgesetzt – die Visuals stellen verschiedene Berufe mit deren Kerncharakteristika dar.  







„Topjobs.sk hat das Ziel eine breitere Öffentlichkeit direkt anzusprechen. Der neue Claim erfüllt diese Anforderungen unserer Meinung nach sehr gut“, so Alice Domanická, Marketing Direktorin von LMC. In erster Linie wird die Kampagne in „Out-of-home-Medien“ und in Print umgesetzt. Zur Unterstützung gibt es Below-the-line-Aktivitäten, PR und Sozialprojekte, die bis zum Sommer 2009 andauern. „Für das B2B-Segment haben wir uns für außergewöhnliche Direktmarketingaktionen entschieden, die in der zweiten Maihälfte beginnen und während der gesamten Above-the-line-Kampagne andauern werden“, so Richard Fekete, CD der Ghost.Company Slovakia.  







Credits:
Auftraggeber: LCM
Agentur: Ghost.Company Slovakia
CD: Richard Fekete
AD: Jozef Dobrík
Account Service Director: Natália Puschmannová
Account: Veronika Vrsková  
stats