Neue Forstinger-Kampagne mit Klaus Eberhartin...
 

Neue Forstinger-Kampagne mit Klaus Eberhartinger

kraftwerk
Klaus Eberhartinger fungiert als Testimonial für Forstinger.
Klaus Eberhartinger fungiert als Testimonial für Forstinger.

Klaus Eberhartinger ist das Gesicht der neuen Forstinger-Kampagne, die von der Wiener Agentur kraftwerk konzipiert und umgesetzt wurde.

Ziel der neuen Forstinger-Kampagne, in der Klaus Eberhartinger als Testimonial fungiert, ist zu kommunizieren, dass Forstinger für jedes Bedürfnis rund um Mobilität die passende Lösung parat hat - in insgesamt 116 Filialen und 111 Werkstätten. "Die Kampagnenkonzeption mit Klaus Eberhartinger soll Forstinger ein Gesicht geben und für Sympathie sorgen. Die neue Kampagne stellt den Kunden und seine Bedürfnisse auf sympathische Art und Weise in den Mittelpunkt der Gesamtkommunikation", sagt Heimo Hammer, Geschäftsführer von kraftwerk.

Die Kampagne besteht unter anderem aus verschiedenen Sujets, mehreren Radio-Spots, POS-Maßnahmen, CRM, Google Adwords und Social Media-Maßnahmen. Zusätzlich wurde ein neuer Online-Shop gelauncht. Der dazugehörige Claim "Besser fahren mit Forstinger" soll Kunden - insbesondere Autobesitzer - die Leistungen von Forstinger ins Bewusstsein rücken. "Wir wollten uns nicht einfach nur als Marktführer hinstellen, sondern zeigen, dass wir auch verstehen, was unsere Kunden beschäftigt - und dass uns der Dialog mit ihnen sehr wichtig ist", betont Forstinger Geschäftsführer Andreas Prödiger.
stats