Design und Fahrspaß stehen im Zentrum der neuen multimedialen Kampagne, mit der Mazda den beliebten Roadster MX-5 bewirbt.
Um die Menschen mit attraktiven Botschaften emotional dort zu "erreichen, wo Sommerlaune herrscht", hat die Wiener Agentur Tunnel23 Bumper-Ads produziert, die die sommerlichen Werbesujets sowohl über YouTube als auch Spotify ausspielen.
Da die Zielgruppe für den zweisitzigen Roadster besonders freizeitbegeistert ist, nutzt Tunnel23 in Zusammenarbeit mit AboutMedia Hyper Local Targeting. Dies ermöglicht, die vielfältigen Sujets an Plätzen wie Strandbädern und Sommerurlaubsorten auszuspielen - wenn man "besonders empfänglich für die sommerliche Imagekampagne ist", wie es in der Aussendung heißt.
Heimo Egger, Geschäftsführer Mazda Austria erklärt: „Das Ziel dieser Kampagne ist es, die Unverwechselbarkeit des Mazda MX-5 zu kommunizieren. Dabei wollen wir bei den Österreichern an sommerlichen Orten digitales Urlaubsfeeling erwecken. Mit Tunnel23 haben wir dafür einmal mehr den perfekten Partner, da die Agentur uns schon in der Vergangenheit mit kreativer Konzeption und makelloser Umsetzung überzeugen konnte."
Credits:
Digitale Konzeption und Kreation: Tunnel23
Lead Agentur: Y+R Media
Agentur: Mindshare
Hyper Local Targeting: About Media