Neue Content-Kampagne von Vöslauer und DMB
 

Neue Content-Kampagne von Vöslauer und DMB

DMB
ESC-Star Zoe Straub
ESC-Star Zoe Straub

Drei österreichische Künstler wurden porträtiert, die davon erzählen, aus welcher Quelle sie ihre Inspiration schöpfen. Dazu gibt es einen groß angelegten Kampagnen-Hub rund ums Tanzen.

Vöslauer und DMB bitten mit einer neuen Content-Serie aufs digitale Tanzparkett: Unter dem Motto #jungbleibenbewegt stellt die Mineralwassermarke die Frage: Was bewegt eigentlich die, die uns bewegen? Dazu wurden insgesamt drei österreichische Künstler porträtiert, die davon erzählen, aus welcher Quelle sie ihre Inspiration schöpfen.

Den Auftakt machen die Amadeus-Award-Gewinner MÖWE, gefolgt von Kult-Sänger Louie Austen und ESC-Star Zoë Straub, die erst vor wenigen Tagen den Life Ball prominent eröffnete.

Die Content-Serie ist Teil des groß angelegten Kampagnen-Hubs dance.voeslauer.com, auf dem neben dem TV-Spot Dance-Tutorials, DIYs und ein Gewinnspiel auf die Community warten.

stats