Neue CD für die JWT
 

Neue CD für die JWT

#

Maks Zauner verlässt nach acht Jahren Ende Oktober die JWT, Petra Anderson übernimmt.

Der seit 2004 tätige Chief Creative Director Markus Zauner und die JWT gehen ab Ende Oktober getrennte Wege. Die Leitung der Kreation übernimmt die 34jährige Petra Anderson.

Jörg Spreitzer, JWT Wien Geschäftsführer: "Petra Anderson hat sich vom ersten Tag an bei JWT mit ihrem großen Talent hervorgetan. Ihre Arbeit zeichnet sich durch außergewöhnlich kreative Lösungen aus, die sie auch organisatorisch und strategisch perfekt umzusetzen versteht. Ich freue mich daher ganz besonders über die Erneuerung an der kreativen Spitze."

Die bisherige Senior Copywriterin ist seit über 11 Jahren in der Werbung tätig, war vor ihrem Wechsel zur JWT selbstständig und als fixe Mitarbeiterin unter anderem bei Jung von Matt/Donau, BBDO Düsseldorf und Lowe GGK beschäftigt.
Mehr zum Thema
stats