Neue Agentur: Guter Start für Leads&Content
 
Neue Agentur

Guter Start für Leads&Content

Fabian Steppan
Dominik Frey
Dominik Frey

Ein halbes Jahr ist seit der Gründung der neuen Agentur von Dominik Frey, Helmut Kosa und Erich Silhanek vergangen. Neukunden wie Ocon Healthcare und Hyundai sind an Bord.

"Trotz beziehungsweis sicher auch teilweise wegen der Covid-19 Krise, ist der Bedarf nach zielgerichteten Leadkampagnen und Know-how zu den Themen Contentstrategie und Produktion gefragter denn je, gute Expertise allerdings rar. Durch die Positionierung als Sparring-Partner sowie unserer hands-on Mentalität und dem breiten unternehmerischen und digitalen Know-how, haben wir eine spannende Nische besetzt. Wir freuen uns, dass wir dies bereits aktiv für nationale und internationale Unternehmen wie Hyundai, Czipin, Ocon Healthcare und P.Max umsetzen dürfen", so Dominik Frey.

Die richtige Bewegtbildstrategie und Produktion ist laut eigener Angaben das um und auf, wenn es um Emotionen, Social Media und mehr Wahrnehmung geht: "Gerade bei so hoch emotionalen und coolen Produkten wie Autos, ist da noch viel Spielraum nach oben", ergänzt Frey. Hyundai setzt bei der Social Media Inszenierung des Ioniq 5 auf Leads&Content. Ocon Healthcare ist im Bereich Femtech und Frauengesundheit tätig und in über 30 Ländern aktiv. Leads&Content unterstützt das Unternehmen bei der Positionierungsstrategie und Pressearbeit.
stats