Neu gegründete Agentur: Dodo sichert sich Ott...
 
Neu gegründete Agentur

Dodo sichert sich Ottakringer-Etat

Dodo
v.l.: Georg Feichtinger, Katharina Maun und Doris Weixlbaumer
v.l.: Georg Feichtinger, Katharina Maun und Doris Weixlbaumer

Die Ottakringer Brauerei entscheidet sich nach einem mehrstufigen Pitchprozess für die von Georg Feichtinger, Katharina Maun und Doris Weixlbaumer gegründete Agentur. Die neue Kampagne soll im Frühjahr 2021 launchen.

Im Sommer gründeten die beiden Kreativen Georg Feichtinger (ehemals Gründer und Kreativgeschäftsführer Heimat) und Katharina Maun (ehemals Jung von Matt) gemeinsam mit der Marketingmanagerin Doris Weixlbaumer die Agentur Dodo. Bereits zum Start konnte mit Humanic ein namhafter Kunde präsentiert werden.


Nun folgt ein weiterer Hochkaräter: "Ottakringer ist vermutlich auf der Wunschliste eines jeden Kreativen dieses Landes. Umso mehr freuen wir uns, die Chance zu haben die Geschichte der Marke weiter zu erzählen", erklären Katharina Maun und Georg Feichtinger, Kreationsgeschäftsführer bei Dodo, den Etatgewinn.

"Ottakringer ist eine Marke, die sich im heißumkämpften Biermarkt einzigartig positioniert. Wir freuen uns gemeinsam mit dem Ottakringer-Team strategisch und kreativ neue Wege gehen zu dürfen", ergänzt Doris Weixlbaumer, Beratungsgeschäftsführerin bei Dodo.
stats