NetLounge wird Teil der diamond:dogs group
 

NetLounge wird Teil der diamond:dogs group

Der aus der ehemaligen AdLink Österreich hervorgegangene Online-Vermarkter NetLounge ist seit Jahreswechsel Teil der diamond:dogs group.

Der aus der ehemaligen AdLink Österreich hervorgegangene Online-Vermarkter NetLounge ist seit Jahreswechsel Teil der diamond:dogs group, die damit ihr Dienstleistungsportfolio konsequent in Richtung Medienentwicklung und Performance Marketing ausbaut.Nicht nur der Bereich Online-Vermarktung, sondern auch die bereits sehr ausgeprägten Aktivitäten in Osteuropa sind für diamond:dogs Geschäftsführer Gerhard Handler gute Gründe, Adlink ins diamond:dog Netzwerk einzugliedern. Christian Eder, bisher Alleingesellschafter, wird in Zukunft gemeinsam mit dem CFO der diamond:dogs group, Christian Handler, die Geschäftsführung der NetLounge besorgen. Das bestehende Team des Online-Vermarkters und Performance Marketing Spezialisten wird darüber hinaus um zwei Experten erweitert: Angelika Nemeth, die von der Online-Presse kommt, übernimmt die Verantwortung für die Bereiche Agenturbetreuung und Website-Vermarktung. Thomas Kogler, bisher im Tourismus in den Bereichen Performance Marketing und Lead Management tätig, wird den Bereich Performance bei der NetLounge übernehmen und dabei eng mit Monika Kugler zusammenarbeiten, die in der diamond:dogs group den Bereich Suchmaschinen-Marketing verantwortet.

(sir)

stats