Nach dem Frühstück ist vor dem Frühstück
 

Nach dem Frühstück ist vor dem Frühstück

D,M&B kreiert neuen TV-Spot für Darbo

Die Wiener Werbeagentur Demner, Merlicek & Bergmann (D,M&B) hat sich einmal mehr für ihren Kunden, die österreichische Traditionsmarke Darbo, ins Zeug gelegt. Herausgekommen ist ein neuer TV-Spot, der sich um die wichtigste Mahlzeit des Tages – das Frühstück – dreht. Die Protagonisten des Commercials sind sich jedoch einig, dass sich die Konfitüren von Darbo ebenso gut am Mittagstisch und zum Abendbrot eignen.

Bei der Produktion des Spots wurde die langjährige Zusammenarbeit mit der mehrfach ausgezeichneten Regisseurin Tracy Rowe fortgesetzt. Der TV-Spot ist ab März in zwei Wellen on air. Online-Banner mit einem Video-Stream des Werbefilms und ein Kinoeinsatz im Herbst runden die Kampagne ab.

Credits:

Auftraggeber: Darbo; Agentur: Demner, Merlicek & Bergmann
stats