Die Jugendmarketingagentur siCom veranstaltet für den Musikkanal MTV ein Großevent in Wien, Salzburg und Dornbirn.
Für den jugendlichen Musikkanal MTV hat sich die auf Szenemarketing spezialisierte Wiener Agentur
siCom ein Großevent einfallen lassen: Agenturchef Michael Palliardi und seine nunmehr sieben Mitarbeiter bringen den Sender mit insgesamt drei Tour-Samstagen nach Österreich und in die Schweiz. Mit nur einem Ticket lädt MTV zu Live-Acts in fünf verschiedene Clubs. Gestartet wird am 1. November in Dornbirn, es folgen der 15. November in Wien und schließlich der 29. November in Salzburg. "Sympathisch, trendig und vor allem lautstark" soll die Kultmarke MTV kommuniziert werden, erklärt Palliardi: An internationalen Live-Acts, die die verschiedenen Clubs beschallen werdem, konnten etwa "Massive Töne", "Milk and Sugar" und "Monika Kruse" gewonnen werden. Ein kostenloses Shuttle-Service sorgt für den einfachen Ortswechsel zwischen den teilnehmenden Clubs. Kostenpunkt: Neun Euro sollen für ein Ticket bezahlt werden – mit dem günstigen Preis spreche man vor allem Jugendliche an – die Stadt Wien schenkt zudem jedem, der 2003 volljährig wurde und wird, ein Ticket.
(jed)