MPG stockt auf
 

MPG stockt auf

Georg Feldmann, Cornelia Ehrenreich und Viktoria Löcker verstärken das Media-Team der MPG Austria.

Die Mediaagentur MPG Austria verstärkt ihr Team mit drei neuen Gesichtern: Georg Feldmann als Digital Media Director, Viktoria Löcker als Digital Planner, und Cornelia Ehrenreich als Junior Media Planner.

Feldmann war vorher über mehrere Jahre bei der Euro RSCG Vienna als Vice Managing Director in der strategischen Beratung tätig und leitete anschließend sein Unternehmen "Fame Mobile", ein Digital Partner von Havas Media. Er wird sich sowohl um New Business, als auch um "innovationsgetriebene Kundenbetreuung" kümmern. "Zusammen bieten wir nun eine einzigartige Kombination aus strategisch-digital-mobilem Knowhow und innovativ-kreativen Konzepten, die über reine Mediaplanung weit hinausgeht", freut sich Feldmann über seine neue Herausforderung.

Viktoria Löcker war vorher als Media Assistant und Research Manager bei Media1 tätig, und Cornelia Ehrenreich sammelte Erfahrung bei der RMS im Client Service mit Marketingagenden.

Tina Kasperer, CEO der MPG Wien kommentiert den Teamzuwachs: "Wir wachsen mit den Herausforderungen, die unsere Kunden an uns stellen. Da freut es uns natürlich, wenn wir neben erfahrenen und bestens bekannten Marktexperten wie Georg Feldmann auch junge Talente mit an Bord holen können. So stellen wir die Weichen in eine erfolgreiche Weiterentwicklung der MPG Wien."

Media Planning Group

Die Media Planning Group mit Sitz in Wien ist die Mediadivision von Havas, des weltweit sechstgrößten Kommunikationskonzerns. Die Gründung der MPG Wien erfolgte im Herbst 2003. Geschäftsführerin ist seit 2003 Mag. Tina Kasperer. Die MPG Media Planning Group übernimmt - auch in den osteuropäischen Staaten - die klassische Mediaplanung und -umsetzung, sowie Marketingsupport mit sämtlichen verkaufsunterstützenden Aktivitäten. Zu den Kunden in Österreich zählen neben Kia / Hyundai auch Mondi, 88,6, Air France, KLM, Deutschland Tourismus, Prada, Herold, Reckitt Benckiser.
stats