Moritz Arnold ist neuer Associate Director be...
 

Moritz Arnold ist neuer Associate Director bei Grayling

Grayling
Neue Aufgabe für Moritz Arnold
Neue Aufgabe für Moritz Arnold

Die PR-Agentur holt mit Moritz Arnold einen neuen Associate Director an Bord. Er übernimmt damit die Rolle des stellvertretenden Teamleiters in der Technology, Media & Telecom Unit.

Moritz Arnold (29) war in den letzten acht Jahren in unterschiedlichen PR- Agenturen tätig und betreute in dieser Zeit zahlreiche Kunden aus dem Energie-, Infrastruktur-, Industrie- sowie Technologie- und Telekommunikations-Sektor. Er gilt als Experte für Content Strategie, Media Relations und digitale Kommunikation. Gemeinsam mit seinem Team betreut er nationale und internationale Etats – wie beispielsweise Microsoft, MediaMarkt, Saturn, Celum, Commvault und viele mehr.

In seiner Rolle als Associate Director ist Moritz Arnold Teil des erweiterten Grayling Management Boards und unterstützt bei Akquise, Controlling und Weiterentwicklung von Services und Produkten für die Technologiebranche. Der gebürtige Freiburger hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft studiert und das Master Studium Public Communication an der Universität Wien absolviert. Hier engagiert sich Moritz Arnold in der Aus- und Weiterbildung des PR-Nachwuchses.

„Mit Moritz Arnold kommt ein Kommunikationsprofi neu an Bord, der über viel Praxiswissen verfügt, Erfahrung in der Führung großer, auch internationaler Etats hat und zudem in der Medien- und Kommunikationsbranche gut vernetzt ist – die perfekte Ergänzung für unser starkes Team“, so Grayling CEO Sigrid Krupica.
stats